Geboren in der östlichen Schweiz.

Nach einer abgeschlossenen Zimmermann Lehre, widmete er sich der chinesischen Kampfkunst und den Lehren des spirituellen Heilens. 

Kevin ist der geborene Lehrer / Heiler. Es ist immer wieder bewundernswert wie er auf beinahe jede Frage eine präzise Antwort weiss und diese auch noch ausführlich umschreiben kann, so dass sogar es für jede/r TeilnehmerInnen / Klienten nachvollziehbar ist.

 

Seine direkte und klare Sprache ist für die Teilnehmer/innen, Klient/innen sehr erfrischend und wird sehr geschätzt. Er versteht es dabei nicht um den heissen Brei zu reden sondern benennt die Dinge wie sie sind. Er erfasst in Sekundenschnelle die ganze Sachlage und den ganzen Menschen mit seinen Ecken und Kanten ohne dabei sich im Detail zu verlieren. Seine Wortschatz setzt er gezielt und gekonnt ein um die Situation auf das Gegenüber abgestimmt zu umschreiben.

Dabei ist seine herzliche und verständnisvolle Art für das Gegenüber sehr heilsam. Er zeigt schier ein grenzenloses Mitgefühl. Klappt dies einmal nicht, reagiert Kevin mit seiner ganz eigenen Form von wertfreiem Verständnis und die emporsteigenden Emotionen und Gefühle bekommen ihren Raum und dürfen betrachtet werden ohne dass diese jedoch überhand nehmen und so auch wieder losgelassen werden können. Auch wenn sehr schwere Themen oder Aspekte im Zusammenhang mit Traumata auftauchen, bleibt Kevin in seiner Mitte und in der Ruhe. Er fühlt mit ohne mitzuleiden, überlasst beim Zuhören den ganzen Raum dem Gegenüber und holt dieses auf eine bewundernswert herzliche Art ab ohne jedoch die professionelle Distanz zu verlieren.

 

 

Geboren in der Zentralschweiz.

 

Ihre Andersartigkeit, ihre aussergewöhnlichen, tiefblau leuchtenden Augen, ihr durchdringender Blick und einzigartiger Schalk gepaart mit ihrer Achtsamkeit und ihrer verständnisvollen Art für jegliche Belange, Sorgen und Fragen, machen Daniela zu einer überaus besonderen und einzigartigen Begleiterin / Lehrerin. Die Teilnehmenden / Klienten fühlen sich bei ihr sichtlich wohl, verstanden, gut aufgehoben und individuell begleitet und gefördert.

Oft müssen sich die Menschen erst ein bisschen an ihren durchdringenden Blick gewöhnen. Solche die viel verbergen und immer maskiert sind fühlen sich meist unwohl.

Daniela ist sehr humorvoll und hat einen ganz einzigartigen Schalk im Nacken. Gekonnt und mit beängstigender Präzision beleuchtet sie Eigenheiten Schwachpunkte und Verhaltensmuster von Klienten ohne das sich diese dabei ausgestellt oder verletzt fühlen. Wenn doch einmal Trauer oder Schmerz aufflammt verwandelt sie diese geschickt in Momente der Heiterkeit.

           

Da wir versuchen so oft wie möglich gemeinsam unsere Einzelsitzungen durchzuführen und zu unterrichten, findet vor, während und nach den Sitzungen / dem Unterricht eine fortlaufende gegenseitige Supervision statt. Dies ist sehr wertvoll für unsere Kursteilnehmer/innen und Klienten/innen aber auch sehr für unseren eigenen Prozess. Wann immer wir straucheln ist der oder die andere zur Stelle um dies aufzufangen. Fehlt einmal eine Antwort, auf eine Frage der Klienten/innen Kursteilnehmer/innen, hat meistens der andere eine Parat.

 

Das Annehmen der eigenen Schattenseiten und das Betrachten der eigenen Situation aus verschiedenen Blickwinkeln ist eine grosse Bereicherung für die Kursteilnehmer/innen. Dieser Prozess wird optimal unterstützt und gefördert durch eine gewisse Lockerheit in der Unterrichtsgestaltung sowie durch ihr scheinbar grenzenloses Einfühlungsvermögen. Auch ihr breites Fachwissen und ihr Wirken als authentisches Vorbild beeinflussen die SuS auf eine sehr positive Weise. Es ist eine besondere Freude mitzuerleben wie Moha den Menschen so begegnet als ob sie gewisse Dinge schon können und diese so mit Leichtigkeit in ihr Potenzial reinwachsen

Primarschulunterricht wäre.

Skype: Bewegt_durchs_Leben                                              Indviduelle Lebebensberatung & energetische Heilarbeit

Tel: 078 630 95 75                                                                  Weststrasse 39

E-Mail: info@energie-bewegung-transformation.ch         8400 Winterthur

  • Individuelle Lebensberatung & energe

Copyright 2018 by Bewegt durchs Leben | Individuelle Lebensberatung und energetische Heilarbeit I Impressum