Wir sind

Daniela Maria Steinmann

Spirituelle Heilerin und Lehrerin

Dolphin Spirit Healer

Bewegungsschauspielerin

Dipl. Pflegefachfrau

 

 

Auf verschlungenen Pfaden bin ich auf die energetische Heilarbeit aufmerksam geworden. Damals litt ich stark unter gewissen körperlichen Beschwerden und hatte Mühe mich in bestimmten Situationen abzugrenzen. 

Die Schulmedizin und die Homöopathie und andere alternative Methoden die ich versucht habe, konnten mir nur unzureichend weiter helfen.

Etwas skeptisch und doch sehr offen und interessiert liess ich mich auf die erste Sitzung mit der energetischen Heilenergie ein. Seit damals bin ich fasziniert von dieser Behandlungsmethode. Ich wollte unbedingt mehr darüber erfahren. Vor allem aber wollte ich eins: Mich von meinen alten Lasten befreien und lernen wie ich die Heilenergie an mir selber anwenden kann. Dies führte mich zur Atem-Akademie. Dort setzte ich mich intensiv mit der energetischen Heiltätigkeit auseinander. 

Fortlaufend verspürte ich mehr Leichtigkeit und 

meine Ausstrahlung veränderte sich sichtlich.

Ich wurde freudiger und ich fühlte mich um einige Lasten leichter.  

 

Es ist mir eine Freude diese Ausbildung auch anderen suchenden Menschen weiterzugeben und sie in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

 

Kevin Luchsinger

Spiritueller Heiler und Lehrer

Dolphin Spirit Healer

Wing Chun Lehrer 

Dipl. Zimmermann

 

 

Bereits als ganz kleiner Junge mit einer feinen Wahrnehmung ausgestattet und mit Fantasie zum bersten voll, begann ich die Welt unsicher zu machen. Durch spannende Lektüren über alles Magische und alles was sich ausserhalb der normalen Welt bewegte, begann ich mich schon früh für die Dinge hinter den Dingen zu begeistern.

 

Durch meine Passion für chinesische Bewegungskunst lernte ich erstmals, wie ich über meinen Körper Einfluss auf die Energiesysteme nehmen kann. Entflammt durch diese Entfaltung fand ich durch eine gute Freundin den Weg zur Atem-Akademie. Dort begann ich mich intensiv mit energetischer Heilarbeit und allem feinstofflichen in der Welt auseinander zu setzen. Eine wundervolle Reise zu mir selbst begann. Nach und nach entfaltete sich mein Potenzial und ich lernte zu vertrauen, loszulassen und wirklich im Moment zu sein. 

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch in sich selbst seine eigene Wahrheit, seinen Weg und seine Kraft findet. Es ist mein Herzenswunsch, alle die bereit sind für diese Reise auf ihrem Pfad zu unterstützen und zu begleiten. 

 

 

 

Skype: Bewegt_durchs_Leben                                              Indviduelle Lebebensberatung & energetische Heilarbeit

Tel: 078 630 95 75                                                                  Weststrasse 39

E-Mail: info@energie-bewegung-transformation.ch         8400 Winterthur

  • Individuelle Lebensberatung & energe

Copyright 2018 by Bewegt durchs Leben | Individuelle Lebensberatung und energetische Heilarbeit I Impressum