Fr  schekosmetik im Einklang mit der Natur

Möchtest du Pflegeprodukte die aus reinen Pflanzenwirkstoffe bestehen, frei von Tierversuchen, Konservierungsmittel, vegan, nachhaltig, frisch sind und zudem fair hergestellt werden?

 

Mikroplastik, Parabene, hormonaktive Sonnenschutzfilter in Kosmetika - in den letzten Jahren jagt ein Kosmetikskandal den nächsten. Fest steht, dass unsere Haut keine Barriere ist, die alle schädlichen Stoffe von uns fernhält.

 

Über die Haut passiert ein reger Austausch von Stoffen. Im negativen wie im positiven Sinne. Frische, nachhaltig und ethisch  - all das sollte bei Pflegeprodukten und natürlich bei Nahrungsergänzungsmitteln eine Selbstverständlichkeit sein und nicht die rühmliche Ausnahme. Wir haben eine Naturkosmetik-Linie entdeckt welche sich mit Herzblut ständig auf die Suche nach frischen und verbesserten Produktlösungen, kombiniert dabei hochaktive natürliche Pflanzenwirkstoffe mit einem schonenden Verfahren. 

Diese Kosmetik-Linie wurde von uns bezüglich Inhaltsstoffe als auch der Anteils nicht- natürlichen Stoffe getestet und hat diesbezüglich hervorragend abgeschnitten. 

 

Auf Wunsch beraten wir Sie gerne persönlich und ich komme bei Ihnen vorbei für einen "Ausprobier- Abend" mit Ihren Freuden oder Familie. Termine mit Daniela Steinmann; nach Vereinbarung.

Unsere Empfehlung

Zahnöl

Das Zahnöl hat im Vergleich zu einer Zahnpasta keine Füllstoffe die der Körper wieder aus dem Organismus heraus schaffen muss sondern ist zu 100 % frisch und enthält viele wertvolle Wirkstoffe die das Zahnfleisch stärken und den Zahnhals vor Bakterien schützen. Es ist auch hervorragend bei Menschen welche sehr anfällig sind für Entzündungen im Mund- und Rachenraum. Das Zahnöl ist praktisch für unterwegs, wenn man mal nicht Zeit hat um die Zähne zu putzen. Es eignet sich für Mundspülungen, zur täglichen Zahnreinigung und somit als Ersatz der handelsüblichen Zahnpasta oder zum Ölziehen bei Entzündungen und Erkältungen im Mund- und Rachenbereich.

Ein Feedback einer Kundin zum Zahnöl:

"Das Zahnöl ist wirklich super, meine Zahnfleischprobleme sind fast weg!! Meine Dentalhygienikerin hat mich gefragt was ich gemacht habe, ich habe ihr das Zahnöl empfohlen." von Barbara D. W.

Natürlicher Sonnenschutzbalsam 20

Hätte ich dieses Produkt doch schon früher gekannt! Es schützt super vor zu viel Sonne für Babys bis im hohen Erwachsenenalter und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Damit leisten wir auch einen Beitrag zu sauberem, gesunden Wasser. Mit dem Bräunungsaktivator/FRESH after sun und den Caps sun ist unser Körper optimal auf die Sonne vorbereitet und die Haut freut sich über die after sun Pflege. 

Seife/Fresh soap

Diese Seife enthält erstklassige Bio Öle und ist rein biologisch. Die Öle sorgen für eine wichtige Rückfettung und machen die Haut weich und geschmeidig. Sie eignet sich super für unterwegs auf Reisen und für die tägliche Dusche und Haarpflege.

Venenspray 

Er hilft bei müden Beinen und kühlt die Beine im Sommer wohltuend. Zudem wirkt der Spray auch gut gegen Mücken. Denn im Sommer ist der Spray hervorragend zur Linderung des Juckreizes bei Mückenstichen als auch gegen Kopfschmerzen. Wir benutzen diesen Spray zum Wandern und in der Badi oder am Abend nach einem heissen Tag. 

Reinigungsmilch

Der seifenfreie, extra frische Komplex aus Pflanzenextrakten, Olivensqualan, Rosenwasser und lecithinreichen Ölen reinigt die Haut auf so sanfte Weise, wie Sie es bisher nicht für möglich gehalten haben. Zusätzlich mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen angereichert, hinterlässt die zarte Milch schon nach der Reinigung ein angenehmes Gefühl des Wohlbefindens auf der Haut. Die Reinigungsmilch ist besonders im empfindlichen Augenbereich zu empfehlen, ein spezieller Augen-Make-up-Entferner ist nicht mehr nötig.

Peelingmaske

Eignet sich super für Unreinheiten, ist wohltuend und macht die Haut weich und glatt. Ich lasse es während dem Baden einwirken und gönne mir so eine wohltuende Auszeit.

Caps d-tox

Die Caps d-tox stimulieren den Stoffwechsel und das Leber-Galle-System. Sie wirken verdauungsfördernd und entzündungshemmend. Eine besondere Superfood-Kombination. Wir benutzen sie für die Leberentgiftung. 

Tönungsfluid

Haben Sie auch manchmal bedenken was in Ihren Kosmetika drin ist und unter welchen Bedingungen sie getestet wurden? Das Tönungsfluid können Sie bedenkenlos verwenden. Es macht nicht nur einen schönen langanhaltenden Teint es pflegt sogar die Haut indem es ihr Feuchtigkeit spendet, vor Austrocknung und vor Umwelteinflüssen schützt. Für das frische Plus sorgen hochwirksame Ölspezialitäten Echium-, Kiwisamen- und Borretschöl. Hochwirksame Knospenextrakte und ein pflanzlicher Antioxidatienkomplex regenerieren und revitalisieren die Haut

Augenserum

Die erfrischende Augenpflege gegen Tränensäcke und dunkle Augenringe. Rosskastanie stärkt die Gefässe, Ectonin wirkt als Zellbooster. Das Ergebnis: Strahlende Augenblicke.

Fussbalsam

Der Fussbalsam spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt trockene Füsse und riesige Fersen. Die Haut wird spürbar glatter und zarter. Er enthält besonders reichhaltige Öle wie Sesam-, Avocado- und Macadamianussöl. Menthol und Kampfer beleben müde Füsse. Teebaumöl wirkt antimikrobiell.

Hand- und Nagelbalsam

Hochwertige Samenöle von Chia, Himbeere und Amaranth regenerieren die Haut. Zusätzlich hellt die Formulierung Pigmentflecken leicht auf. Das Ergebnis: Die Hände fühlen sich wieder zart und geschmeidig an.

Deo

Zitonig frisch und besonders hautfreundlich und zuverlässig in der Anwendung - natürlich ohne Aluminiumbestandteile. Geruchsbindende Aminosäuren spenden der empfindlichen Achselhaut intensive Feuchtigkeit.

Körpermilch

Eine reichhaltige Pflege, die speziell für die Bedürfnisse trockener Körperhaut entwickelt wurde. Sie nährt und beruhigt mit hochwertigen Pflanzenölen und sorgt für intensives Wohlbefinden. 

Schampoo

Das milde Shampoo mit Weizenproteinen und Aloe Vera reinigt Haare und sensible Kopfhaut mit Pflanzenextrakten und hochwertigen Ölen. Das Schampoo sorgt für mehr Glanz und verbessert die Haarstruktur.

Duschbad

Reinigt die Haut sanft und sorgt für ein frisches Hautgefühl. Argan- und Mandeltenside reinigen mild und hautschonend. Aloe Vera und Sesamöl wirken rückfettend und feuchtigkeitsspendend.

Lippenbalsam

Pflegt und schützt die Lippen mit Beerenwachs vor dem Austrocknen. Antioxidatives Drachenblut (ein Extrakt des peruanischen Drachenblut-Baumes) beugt Lippenfältchen vor.

Hydroserum

Durchflutet die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und stärkt die Hautbarriere. Ectoin verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig. Spezielle pflanzliche Knospen-Extrakte fungieren zusätzlich als Zellschutz.

Serum Antifalten

Smartes Serum mit hoch konzentrierten Hightech-Wirkstoffen. Absolute Stärke ist dabei die Langzeitwirkung. So wirkt z.B. Carnosin als Zellbooster. Das Hautbild wird Tag für Tag sichtbar geglättet und verjüngt.

Haarmilch

Die Haarmilch mit Weizenprotein, Ringelblume und Apfelessig ist das Pflegeplus für natürlich glänzendes und geschmeidiges Haar. Sie spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und nährt, stärkt und vitalisiert die Haare, ohne zu beschweren. 

 

 

PREISLISTE

 

portofrei bei einem Bestellwert von EUR 70/CHF 82.60, sonst Portospesen EUR 5.40/CHF 5.95. Die Lieferung und Rechnungsstellung erfolgt direkt vom Hersteller. Die Rechnung ist zahlbar innerhalb von 14 Tagen. 

BESTELLUNG / FRAGEN                                                                   

Skype: Bewegt_durchs_Leben                                              Indviduelle Lebebensberatung & energetische Heilarbeit

Tel: 078 630 95 75                                                                  Weststrasse 39

E-Mail: info@energie-bewegung-transformation.ch         8400 Winterthur

  • Individuelle Lebensberatung & energe

Copyright 2018 by Bewegt durchs Leben | Individuelle Lebensberatung und energetische Heilarbeit I Impressum