top of page

Delfin Seminar

Heilung durch die Energie der Delfine liegt vollkommen in ihrer gelebten Form der Liebe. Der Mensch wird durch sie wieder in seinen Urgrund zurückgebracht, dem Urgrund der Liebe, wo Körper, Seele und Geist wieder in Harmonie miteinander schwingen.

Verspürst du Lust dich mit der liebevollen Präsenz der Delfine zu verbinden?   -  Ja ?    Dann darfst du dich freuen, denn mit viel Leichtigkeit und Freude führen wir dich liebevoll auf eine spielerische und kraftvolle, innere Entdeckungsreise zu dir selbst. Herzlich laden wir dich nach Wila ins Feng-Shui ausgerichtete Therapiebad Wellentanz ein.

​

Indem wir die Delfin-Entwicklungsenergie im Therapiebad Wellentanz aufbauen, können viele blockierte Gefühle gelöst und ins Fliessen gebracht werden. Auf spielerische Art und Weise ermöglicht die Energie der Delfine, uns mit Leichtigkeit von alten oder tiefliegenden Lasten und von der Schwere negativer Gefühle zu befreien.

Mühelos kann eine emotionale Erleichterung geschehen, hervorgerufen durch die intensive heilende Energie der Delfine. Denn ihre Energie kann in uns Dinge ent-wickeln, sodass sich bei uns Entwicklungsprozesse beschleunigen, die in uns neue Energien freisetzen. 

 

Delfine sind geistig hoch entwickelte Wesen, die mit uns Menschen in einer uralten Freundschaft verbunden sind. Bereits die alten Hochkulturen führten Heilrituale im Wasser in Begleitung der Delfine durch.

​

 

​

Wo:            

Therapiebad Wellentanz, in Wila ZH

​

​

Wann:        

Sa, 3. November 2018   19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

(2 Stunden im Bad, ca. 20 Min. Pause, und ca. 30 Min für Duschen und Umziehen)

​

​

Preis:

Fr. 80.- (Badeeintritt ist im Preis inbegriffen)

​

​

​

​

​

 

 

Plätze sind begrenzt.​

bottom of page